Name:
Location: Hamburg

Blue blue eyes Enthusiasm for complex projects The world is just the most complex thing to think about But humans are just fabulous

Wednesday, September 06, 2006

Knut
  • der Schreiber hier und ein groser Fan vom Rucksackreisen
Tim
  • mein beruehmt beruechtigter Jugendfreund
  • ein grosser Fan und Koenner der franzoesischen Sprache

Prolog:

Wilkommen zurueck. Schon vor gut einem Jahr habe ich eine Reise in einem Blog dokumentiert. Es war ein Experiment. Heute beginnt der zweite Teil.


Ich befinde mich in einem sehr kleinen Internet-cafe in der Naehe des Flughafens von Cotonou - der groessten Stadt von Benin. Wer mich jetzt sofortauf einer Weltkarte auf ca. 300km genau findet, kann sich auf seine Geographiekenntnisse etwas einbilden...
Fuer alle Anderen ... West-Afrika und dort nahe bei Togo und der Elfenbeinkueste.

Die Reise dauert vom 05.09. bis zum 17.09. (Sonntag)
  • Vorgeschlagen durch Tim
  • Wir besuchen Freunde von Tim
  • Es herrscht Regenzeit
  • Benin ist eines der aermsten Laender der Welt

--> Wir werden eine interessante Zeit haben

0 Comments:

Post a Comment

<< Home